Stärke die Rücken- und Bauchmuskulatur

Übe ruhig und ausdauernd – mit Leichtigkeit und Hingabe

Kraft & Stabilität

Die Hände am Hinterkopf stützen den Nacken ohne Kraft auszuüben. Die Bewegung kommt aus der Körpermitte. Verbinde die Bewegung mit deiner Atmung, indem du ausatmest, wenn der Oberkörper angehoben wird und einatmest, wenn du den Körper ablegst.

Achtsames Üben

Achte darauf, Dich nicht zu überfordern und nur so viel zu üben, wie es Deine körperliche Verfassung zulässt.

Übertriebener Ehrgeiz hat mit einer erholsamen Yogapraxis nichts zu tun. Solltest Du Dich in einer Übung unwohl fühlen, oder sogar Schmerzen verspüren, nimm eine regenerative Haltung ein.

Tiefenentspannung

Für ein intensiveres Entspannungserlebnis beende jede Übungseinheit mit einer Endentspannung. Nutze die Verlinkung „Tiefenentspannung“ unter Kurzfassung.

Mein aktuelles Video

Kommende Workshops:

Im Augenblick gibt es leider keine Workshops 

Aufgrund der aktuell geltenden Covid-19-Bestimmungen biete ich bis auf Weiteres leider keine Workshops an. Stattdessen möchte ich an dieser Stelle regelmäßig neue Yoga-Videos veröffentlichen, bei denen du gerne mitmachen darfst! Außerdem halte ich dich mit meinem Newsletter auf dem Laufenden und informiere dich, sobald es wieder Workshops geben wird!

Yoga & Spiraldynamik®

Datum

Neue Termine ab Oktober 2020

Ort

auf Anfrage

Uhrzeit

auf Anfrage

Kosten

auf Anfrage