Sandy Wiegand Symbol Mala

• ZU MEINER PERSON •

Das Leben ist bunt und abwechslungsreich!

über mich sandy wiegand indien

Das kulturelle Angebot und jede persönliche Weiterbildung bereichern mein Leben.
Dafür, dass ich die Möglichkeit habe daran teilzuhaben, bin ich sehr dankbar!

Ich mag es, mich mit Menschen auszutauschen und in Bewegung zu sein und genieße gleichzeitig Zeiten, in denen ich in Ruhe sein kann.

Meine Reisen nach Indien haben meine Sicht auf die Dinge verändert. Ich weiß zu schätzen, was ich habe und wo ich lebe.

Seitdem ich mit Yoga in Kontakt gekommen bin beschäftige ich mich mit den Pranayama Atemtechniken. Daraus hat sich die Faszination am Apnoe Tauchen entwickelt, und zu meinem Glück wird diese Art des Tauchens im Verein in Wiesbaden angeboten.

über mich sandy wiegand indien

Das kulturelle Angebot und jede persönliche Weiterbildung bereichern mein Leben.
Dafür, dass ich die Möglichkeit habe daran teilzuhaben, bin ich sehr dankbar!

Ich mag es, mich mit Menschen auszutauschen und in Bewegung zu sein und genieße gleichzeitig Zeiten, in denen ich in Ruhe sein kann.

Meine Reisen nach Indien haben meine Sicht auf die Dinge verändert. Ich weiß zu schätzen, was ich habe und wo ich lebe.

Seitdem ich mit Yoga in Kontakt gekommen bin beschäftige ich mich mit den Pranayama Atemtechniken. Daraus hat sich die Faszination am Apnoe Tauchen entwickelt, und zu meinem Glück wird diese Art des Tauchens im Verein in Wiesbaden angeboten.

APNOE TAUCHEN

Mit dem „Freitauchen“ begann für mich eine Welt unter Wasser.

Wenn der Atem nicht im Vordergrund steht, weil ich die Luft anhalte, kann ich meinen Herzschlag hören und nach innen fühlen. Wie im Yoga, geht es hierbei um den Umgang und die Lenkung von Energie. Zudem stärken die Atemtechniken meine Selbsteinschätzung während der Tauchgänge.

über mich sandy wiegand freitauchen

SANDY WIEGAND

Jahrgang

1997

Seit 2004

2006

2007

2008

2009

2009 – 2010

2010

2011

2007 – 2011

2015

2018

seit 2013

seit 2013

1976

Groß- und Außenhandelskauffrau

Teilnahme an Vipassana Meditationskursen nach S.N.Goenka

Yogalehrerin (BYV)

Ausbildung in trad. indischer Yoga-Therapie (BYAT)

Ausbildung im Lachyoga

Shiatsu Masseurin (BYVG)

Ausbildung im Systemischen Coaching (ASB)

Spiraldynamik® Fachkraft Level Basic

Gewaltfreie Kommunikation nach M.B. Rosenberg

Leitung des Yoga Seminarhauses in Sauerthal

Diplomierte Spiraldynamik® Fachkraft Intermediate

Zertifizierte IYENGAR® Yogalehrerin

Yogalehrer Ausbilderin im WAY Yoga Wiesbaden

Ausübung des Freitauchsports im Tauchclub Wiesbaden e.V.

Jahrgang 1976

1997: Groß- und Außenhandelskauffrau

Seit 2004: Teilnahme an Vipassana Meditationskursen nach S.N.Goenka

2006: Yogalehrerin (BYV)

2007: Ausbildung in trad. indischer Yoga-Therapie (BYAT)

2008: Ausbildung im Lachyoga

2009: Shiatsu Masseurin (BYVG)

2009 – 2010: Ausbildung im Systemischen Coaching (ASB)

2010: Spiraldynamik® Fachkraft Level Basic

2011: Gewaltfreie Kommunikation nach M.B. Rosenberg

2007 – 2011: Leitung des Yoga Seminarhauses in Sauerthal

2015: Diplomierte Spiraldynamik® Fachkraft Intermediate

2018: Zertifizierte IYENGAR® Yogalehrerin

seit 2013: Yogalehrer Ausbilderin im WAY Yoga Wiesbaden

seit 2013: Ausübung des Freitauchsports im Tauchclub Wiesbaden e.V.

Ich freu mich Dich kennen zu lernen

…denn herzliche Begegnungen, verbindende Gespräche oder auch nur ein flüchtiges Lächeln machen (m)ein Leben reicher!.